Zahnmedizinische Prophylaxe

Sonja Heller, Leitung Prophylaxe

Der Umgang mit den Patienten und die Erfüllung ihrer individuellen Wünsche und Bedürfnisse bereiten mir große Freude.

Nicole Willenberg, Prophylaxe

Der persönliche Kontakt zu meinen kleinen als auch großen Patienten ist mir eine Herzens Aufgabe, denn nur durch eine gut ausgearbeitete Vertrauensbasis, ist es möglich, gemeinsam herausragende Ergebnisse in der Prophylaxe zu erlangen.

Martina Carls, Prophylaxe

Seit 30 Jahren dabei und die Patienten gehen immer noch mit einem Lächeln nach Hause

Sabine ten Eicken, Prophylaxe

Ich arbeite seit 2012 in der Kinder-Prophylaxe und der tägliche Umgang mit den Kids macht mir sehr viel Freude. Geduld und eine große Portion Einfühlungsvermögen gehören dazu.

Jennifer Tomschütz, Prophylaxe

2008 habe ich meine Weiterbildung zur Prophylaxe-Assistentin erfolgreich abgeschlossen und darf mein Wissen hier mit viel Freude im täglichen Umgang mit den Patienten anwenden.

Karima Kais, Prophylaxe

Ich liebe meinen Beruf, der mich täglich aufs Neue erfüllt.

Perihan Coskun, Prophylaxe

Berufserfahrung und die Leidenschaft für schöne, weiße Zähne zeichnen mich besonders aus.

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden - DATENSCHUTZERKLÄRUNG. AUSBLENDEN