+49 (0)201-879130

info@klinik-im-rue-karree.de

Zahnmedizinische
Assistenz

Mirjana Mitrovic, Leitung Assistenz

Ihre persönliche Betreuung mit fachlicher Kompetenz und Leidenschaft!

Rebecca Brands, ZFA

Ich erfreue mich über jedes lächelnde Gesicht, das zufrieden unsere Klinik verlässt. Als Beauftragte für das Qualitätsmanagement ist es mir ein persönliches Anliegen, unsere Standards täglich zu verbessern und unseren Patienten einen geregelten Ablauf zu garantieren.

Carina Serfort, ZFA

Es macht mir riesengroßen Spaß, den Kindern auf spielerische Art und Weise die Angst vor der Behandlung zu nehmen.

Fiona Quante, ZFA

Seit über 14 Jahren bin ich mit Spaß und Engagement dabei. Und nach meiner Mutterschutzzeit macht mir meine abwechslungsreiche Arbeit besonders viel Freude.

Bianca Kellner, ZFA

Der Umgang mit Menschen und das selbstständige Arbeiten am Patienten gefällt mir sehr. Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung gebe ich an die Auszubildenden weiter, um sie optimal auf ihr Berufsleben vorzubereiten.

Christin Lasinskas, ZFA (in Elternzeit)

Ich arbeite in einem super Team, ständig neue Herausforderungen und das abwechslungsreiche Arbeiten gefallen mir sehr.

Pia Herdick, ZFA

Kein Tag ist wie der andere, es gibt immer neue Herausforderungen. Die Worte Langeweile und Routine gibt es nicht . In der Kombination mit dem gesamten Team, gibt es nichts Besseres.

Mara Knaup, Auszubildende

Zahnmedizin fasziniert und begeistert mich. Ich habe hier die Möglichkeit, ein großes Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen kennenzulernen und mich jeden Tag aufs Neue weiterzubilden. Ich bin sehr dankbar, hier meine Ausbildung ausüben zu dürfen.

Celina Willmes, Auszubildende

Seit August 2016 absolviere ich meine Ausbildung in der Klinik im RÜ-Karree und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Jeder Tag bietet neue und spannende Themen in der Praxis und mit dem tollen Team macht es mir umso mehr Spaß.

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden - DATENSCHUTZERKLÄRUNG. OK