+49 (0)201-879130

info@klinik-im-rue-karree.de

Zahnmedizinische Assistenz

Andrea Siepmann, Praxismanagerin

Mir wird seit über 14 Jahren sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Ich habe die Chance, mich stetig weiterzuentwickeln und werde immer unterstützt. Es macht mir sehr großen Spaß dazu beizutragen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Pia Basler

Die Abwechslung und Vielfalt in meinem Bereich, in Kombination mit meinen Kollegen, weiß ich besonders zu schätzen. Zudem habe ich tolle Chefs, die immer ein offenes Ohr für uns haben.

Nicole Lingk

Ich liebe meinen Job aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten.

Mona Schmitz

Ich liebe die Herausforderung. Tolle Patienten, ein super Team, die besten Chefs, hier bin ich richtig.

Susanne Brockmann

Auch nach über 20 Jahren Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeit finde ich täglich Erfüllung in dem was ich tue.

Sabine Gehlhar

Mit Freude im Herzen, aus Spaß an der vielfältigen  Arbeit und der Zusammenarbeit mit vielen netten Menschen,  bin ich von Anfang an dabei.  Ich nehme  gerne immer wieder  jede neue Herausforderung an.  Mir macht das Arbeiten Spaß!

Annett Braun

Ich arbeite gern in meinem Beruf, seit 14 Jahren in der Klinik beschäftigt, mag ich die unterschiedlichen Herausforderungen an der Rezeption und arbeite konstruktiv mit tollen Kollegen.

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Klinik im RÜ-Karree – Dorotheenstr. 1 – 45130 Essen

Wir nutzen Cookies, damit Sie auf unserer Webseite bestmögliche Erfahrungen machen können - Mehr Informationen. EINVERSTANDEN